Faschingsfest 2024

Am Freitag, 9. Februar war in der Ellerbeker Schule Fasching.

In der Sporthalle wurden Bewegungslandschaften und andere Aktivitäten aufgebaut. Die Kinder konnten schaukeln, klettern und balancieren und es wurde Musik gehört. Alle waren verkleidet!

In verschiedenen Klassen wurde auch Fasching gefeiert und die Klassen waren geschmückt. Es gab eine Polonaise durch das Schulgebäude.

Herr Schümann und Herr Stimpel waren die DJs in der Aula. Sie waren als Pinguin und als Drachen-Reiter verkleidet. In der Aula wurde getanzt, gelacht und Musik gehört. Alle Klassen durften mitmachen.

Interview mit dem Schulleiter Herrn Ludolph:

Jiyan: Hallo Herr Ludolph, ich danke Ihnen, dass Sie ein bisschen Zeit haben, mit mir ein Interview zu machen.

Herr Ludolph: Bitte, bitte!

Jiyan: Herr Ludolph, wie finden sie denn das Faschingsfest?

Herr Ludolph: Ich finde das Faschingsfest gut. Alle haben sich verkleidet, alle sind gut drauf.

Jiyan: Und wie finden Sie die Ellerbeker Schule?

Herr Ludolph: Ich finde die Ellerbeker Schule wundervoll!

Jiyan: Danke für das Interview!

Hier sind ein paar Eindrücke vom Faschingsfest an der Ellerbeker Schule:

by Jiyan